Yoga für Schwangere Wolfratshausen

Yoga für Schwangere

Die Schwangerschaft ist eine sehr besondere Zeit im Leben einer Frau. 
Körper-, Atem- und Entspannungsübungen in der Yogastunde tragen zum Wohlfühlen in der Schwangerschaft bei. 
Yoga hilft dir zudem, deinen Körper zu spüren und zu kräftigen, deinen Geist positiv auszurichten, deine Intuition zu stärken und intensive Momente mit deinem Baby im Bauch zu verbringen. Dadurch bereitest du dich auf allen Ebenen sanft auf das große Ereignis Geburt vor.

 

Mittwochs 18:45 bis 19:55 Uhr, Zentrum Zeitraum Ascholding

Einstieg jederzeit möglich! Keine Vorkenntnisse erforderlich!

Yoga für Schwangere Geretsried
Yoga für Schwangere Ascholding
Yoga für Schwangere Bad Tölz

Stimmen von Schwangeren im Kurs:

"Das Yoga für Schwangere tut einfach gut. Man wird sanft auf die Geburt vorbereitet, sowohl körperlich, als auch gefühlsmäßig und geistig. Ängste werden genommen und man kommt in sein Gefühl und spürt, dass man die bevorstehende Geburt gut meistern kann" ( Tanja, Dezember 2020)

"Yoga für Schwangere hat mir sowohl körperlich als auch geistig sehr gut getan" (Maria, Dezember 2020)

"Ich hatte sowohl in der Schwangerschaft als auch später in Mama-Baby-Yoga sehr viel Spaß und Erholung zugleich. :) vielen Dank dafür!" (Kathi, Januar 2021)

"Ich habe Yoga 🧘🏻‍♀️ bei Kathi Koch in meinem 5. Schwangerschafts Monat 🤰🏻angefangen. Das war einfach toll! Ich kann nur Positives über Kathi und von Schwangerschaftsyoga erzählen. Eine tolle Möglichkeit, Bewegung in den Alltag zu integrieren. Das Schwangerschaftsyoga verbessert Körpergefühl und löst auch Verspannungen. Die bewusste Atmung und das Loslassen aller Gedanken beim Praktizieren von Yoga kann helfen, bei Stress und innerer Anspannung zur Ruhe zu kommen" (Farzaneh, Januar 2021)